Kostenloser Versand innerhalb Österreichs ab 30€ Bestellwert
Mo.-Fr. 09:00-18:30, Sa. 09:00-17:00
Kostenlose Hotline +43 1 512 18 16

Widerrufsrecht

Der*die Kund*in hat ein vierzehntägiges Rücktrittsrecht, beginnend mit dem Erhalt der Ware. Die Rücksendung der Ware hat in einer für den sicheren Transport geeigneten Verpackung, nach Möglichkeit in der Originalverpackung, samt Originalrechnung zu erfolgen. Für die Wahrung der Rücktrittsfrist genügt die rechtzeitige Absendung der Rücktrittserklärung bzw. der Ware an folgende Adresse: Theehandlung Schönbichler, 1010 Wien, Wollzeile 4 (info@schoenbichler.at). Die Rücksendung erfolgt auf Kosten des*der Kund*in, sollte die Rücksendung durch einen von Theehandlung Schönbichler zuzurechnenden Fehler erfolgen, erhält der*die Kund*in die Paketkosten der Rücksendung erstattet. In jedem Fall wird ersucht, auch den Grund des Rücktritts anzuführen.

 

Allfällige Produktmängel, insbesondere auch Transportschäden, sind von dem*der Kund*in der Theehandlung Schönbichler unverzüglich schriftlich oder per E-Mail (info@schoenbichler.at) bekannt zu geben.

 

Das Rücktrittsrecht ist ausgeschlossen bei Verträgen über Waren, die nach Kundenspezifikationen angefertigt wurden, die eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse des*der Kund*in zugeschnitten sind, die auf Grund ihrer Beschaffenheit für eine Rücksendung nicht geeignet sind, sowie bei Waren, die schnell verderben können, oder deren Verfallsdatum überschritten würde.